Freitag, 3. April 2009

frühjahrsputz

wir haben heute vormittag vier stunden unseren keller aufgeräumt - er ist jetzt tatsächlich wieder begehbar! dran glauben mussten sechs altkleidersäcke und bestimmt acht kisten mit dingen, die wirklich niemand mehr brauchen kann. kruscht schwäbelt der schwabe dazu. bei solchen aktionen kann ich mich leicht trennen. etwas musste ich jedoch erst fotografieren, bevor ich es in den müll entlassen konnte: meinen alten muffigen rucksack, der mich ab dem ersten mal indien vor fast genau zwanzig jahren auf meinen reisen begleitet hat. darin lag noch eine indische tasche und ein chilenischer rucksack, von dem ich noch genau weiß, wo ich ihn gekauft habe. großer seufzer ... heute abend kam ich dann nicht mehr an meinem alten indien-tagebuch vorbei. und das googlen hat auch spaß gemacht: incredible india!

Keine Kommentare: