Sonntag, 13. September 2009

hände

als ich das erste mal in meinem leben zu einer massage verführt worden bin, so irgendwann mitte zwanzig, war ich kurz davor, dem masseur einen heiratsantrag zu machen. seither gönne ich mir ab und an so einen termin und wurde bisher komischerweise nur noch von frauen massiert. in mainz langte svetlana ordentlich zu und ich hatte die ganze zeit die vision, sie im weißen kittel in einer polnischen 60er jahre massagepraxis zu sehen. in würzburg massierte mich eine dame mit irgendeiner tiefenmassagepraktik, die sich sanft anfühlte und nach der ich mich eine woche nicht mehr rühren konnte. hier im ort habe ich meine feste masseurin, mit der ich die meiste zeit lache und die mich trotzdem wunderbar entspannt. als ich mir im urlaub einen massagetermin reservierte, war ich erstmal irritiert, dass plötzlich ein großer blonder tscheche mit meerblauen augen vor mir stand. als er anfing mit diesen wellnessrelaxstreicheleinheiten, überlegte ich noch, ob das wohl was anständiges wird. als er allerdings anfing, im sitzen meinen hals zu massieren, habe ich sofort auf neunzig minuten erhöht. später hatte ich das gefühl, dass er meinen rücken mit gefühlten 300 kg gewicht durchpflügt, während alles knackte und er "ausatmen!" schrie. ich fügte mich, ich hatte beglückte angst um mein leben. abends entdeckte ich einen kleinen bluterguss am rücken und fühlte mich trotzdem und unglaublicherweise am nächsten tag noch gut!

hut ab ...

Keine Kommentare: